11. Generation des CIVIC in Sicht

Fotos: Honda

27. Millionen Einheiten in 170 Länder seit 1972. Das ist die Verkaufsbilanz des Honda CIVIC.

 

Dass man an so einem Erfolgsmodell festhält, klingt logisch. Der Honda CIVIC hat bis heute nichts an seiner Anziehungskraft verloren. Er steht für Komfort und Funktionalität. Nun hat Honda die überarbeitete 11. Generation angekündigt. Und die wird in Europa mit dem e:HEV Hybridantrieb verfügbar sein.

 

Dieser Antrieb ist bereits im JAZZ, im JAZZ CROSSTAR und im neuen HR-V verbaut, der noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Auch für den CIVIC wird diese Motorisierung für entsprechenden Fahrspaß, bei niedrigen Verbrauchswerten sorgen. Wir dürfen also gespannt sein.

 

 

Facebook

Keine Events, Angebote, News & Tipps mehr verpassen mit dem ACG Newsletter!

Alle Neuigkeiten

Qashqai wird aufgefrischt

issan Qashqai 1.5 VC-T e-POWER 140 kW (190 PS), 4×2, Benzin: Energieverbrauch: 5,2-5,3 (l/100 km); CO₂-Emissionen:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner