Die im Dunkeln sieht man nicht

Die-im-Dunkeln-sieht-man-nicht-autocenter-grimmen-nissan-kia-suzuki-subaru-honda

…sagte einmal Bertolt Brecht in der schaurigen Moritat von Mackie Messer. Bei den drei Herren unseres Unternehmens geht es mitnichten um düstere Gestalten als vielmehr um wichtige und unentbehrliche Mitarbeiter, die eher unbemerkt im Hintergrund agieren. Dort aber mit viel Engagement und Fachwissen.

Unsere drei Hausmeister, Uwe Gaede, Thomas Lüth und Frank Stubbe (v.l.n.r.) sind quasi die drei guten Geister in unseren Autohäusern. Die Allrounder sorgen mit Geschick und Sachverstand für funktionierende Abläufe. Ob da Türen klemmen, Möbel zusammen gebaut oder eben mal schweres Gerät zum Einsatz kommt, die drei Kollegen sind ein eingespieltes Team. Und in so einem sind Mitarbeiter mit vielseitigen, handwerklichen Geschick natürlich „Gold“ wert.

Neben ihren routinemäßigen Aufgaben liegt der Schwerpunkt ihrer Arbeit derzeit auf dem Gelände der Hanseauto KG in Greifswald. Hier sind sie momentan mit vorbereitenden Arbeiten für unsere neues Kia Autohaus beschäftigt. Wir wünschen weiterhin das richtige Augenmaß und ein „glückliches Händchen“ für ihren Job.

Share on facebook
Facebook

Keine Events, Angebote, News & Tipps mehr verpassen mit dem ACG Newsletter!

Alle Neuigkeiten

neu-kia-jetzt-bei-hanseauto-Greifswald
Kia jetzt in der Automeile

In der HanseAuto KG Greifswald erfahren seit kurzem auch Kia Kunden den Rundum-Service für ihre

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner