Mit einem starken Partner immer auf der Überholspur

Partner & Vereine ist unserer Autohausgruppe Autocenter Grimmen Startbild

Fotos: Anja Lück- Lewerenz

Engagement und Support für unsere regionalen Partner & Vereine ist unserer Autohausgruppe Autocenter Grimmen sehr wichtig.

 

Am Mittwoch übergab unser Geschäftsführer der Nissan Autohäuser Greifswald und Grimmen, Herr Frank Gaede, im Namen der Geschäftsführer des AC Grimmen drei neue Fahrzeuge an den Greifswalder FC.

 

Darunter einen Nissan NV300, einen Nissan Qashqai und einen Subaru XV 2l eBoxer.

Das Highlight des Tages war der Vertragsabschluss eines weiterführenden Sponsoring-Vertrages als Ausrüster im Jugendbereich des Fußballclubs.⚽

 

Der Trainer, Roland Kroos, und John Berger, Mannschaftskapitän und Marketingverantwortlicher des Greifswalder FC, waren bei uns im Nissan und Subaru Autohaus in Greifswald zu Gast. Sie nahmen die Fahrzeuge in Empfang und Herr Berger unterschrieb den Vertrag.

Unser Anliegen ist die Stärkung unserer Region im kulturellen und im sportiven Bereich.

Die Zusammenarbeit mit dem Greifswalder FC ist für uns ein wichtiger Baustein als Sponsor, den das Auto-Center Grimmen schon einige Jahre erfolgreich pflegt.

 

Wir wünschen den Spielern des Fußballclubs eine erfolgreiche Fußballsaison mit super Torchancen und natürlich eine sichere Fahrt auf der Überholspur.👍

 

#beafriend #supportlocal #sponsoring #fussball

 

 

https://www.facebook.com/GreifswalderFC

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001875034876

Share on facebook
Facebook

Alle Neuigkeiten