info@grimmen4411.de

Riesendinger? Kein Problem!

Installation-von-Kühlaggregaten-und-Kühlkomponenten-autocenter-grimmen

Bei Lebensmitteltransporten ist das Aufrechterhalten der Kühlkette jetzt an den heißen Tagen besonders wichtig. Um die Wartung und Installation von Kühlaggregaten und Kühlkomponenten kümmern sich unsere Fachleute vom Nutzfahrzeug Kompetenz Center Grimmen.

 

Sie sind die Spezialisten für Kühltechnik für Lkw und Transporter und habe oft genug auch mit solch „Riesendingern“ zu tun die notwendig sind, um für kühle bzw. sehr tiefe Temperaturen innerhalb des Transportraums zu sorgen. Für unser erfahrenes Team stellt aber selbst dieses überdimensionale Aggregat kein Problem dar.

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und Kompetenzen. Und das Abliefern von Qualität ist für sie Herausforderung und Selbstverständlichkeit gleichermaßen.
Apropos Qualität: Die werden wir durch unseren neuen Anbau, der jeden Tag ein bisschen mehr Gestalt annimmt, nochmals verbessern können.

Kontakt zum Nutzfahrzeug Kompetenz Center
Herr Ronny Kuhse
Mail: rkuhse@grimmen4411.de
Tel. : 038326 – 456428
Fax : 038326 – 456427

Share on facebook
Facebook

Alle Neuigkeiten

Herausforderungen-bei-fahrzeugaufbereiter-autocenter-grimmen
Herausforderungen

Foto: Autocenter Grimmen …gibt es bei unseren Fahrzeug-Aufbereitern jeden Tag.   Aber die werden immer