25. Jahre im Dienst

25.-Jahre-im-Dienst-im-autocenter-grimmen

Foto: Thomas Möller

Der Geschäftsführer der HanseAuto KG Greifswald und Nissan Betriebsleiter des AC-Grimmen, Frank Gaede,– gratulierte gestern unserem Verkaufsberater Matthias Iversen (links im Bild) zum 25. Dienstjubiläum. Kollege Iversen dürfte vor allem in Demmin und Umgebung bei vielen Nissan Kunden bekannt und geschätzt sein.

 

Wie viele Autos hier von ihm im Laufe der Jahre an den Mann oder die Frau übergeben wurden ist uns zwar nicht im Detail bekannt, es ist jedoch eine sehr stattliche Anzahl.

 

Wir wünschen Matthias Iversen weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit und schließen uns den Glückwünschen gern an.

Share on facebook
Facebook

Keine Events, Angebote, News & Tipps mehr verpassen mit dem ACG Newsletter!

Alle Neuigkeiten

hanse-auto-fahrzeugaufbereitung
Kuruma Lackversiegelung

Ist der neu …oder mit? Nein, natürlich nicht mit Perwoll gewaschen. Sondern hochprofessionell von unserem

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner