Der Subaru XV- zuverlässig und wertstabil

Der Subaru XV- zuverlässig und wertstabil

Bilder: ACG

Wer ein langlebiges, robustes und geländegängiges Fahrzeug sucht, kommt an einem Subaru XV nicht vorbei. Der kompakte SUV kann nicht nur im Gelände und auf der Straße überzeugen, er steht auch als Gebrauchter hoch im Kurs.

 

Kürzlich erhielt er sogar die Auszeichnung „Restwertriese 2025“. Denn immer noch 52 Prozent Restwert der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers bringt der beliebte Allradler vier Jahre nach dem Kauf noch ein. Mit diesem Ergebnis belegt der Subaru XV den dritten Platz in der Fahrzeugklasse der mittelgroßen SUVs.

 

In den Berechnungen zum Restwert durch die Experten von bähr & fess forecasts und „Focus Online“ werden nicht nur die vierjährige Haltedauer, sondern auch eine jährliche Fahrleistung von 15.000 Kilometern berücksichtigt.

 

Wer also auf der Suche nach einem wertstabilen Fahrzeug ist, sollte einen Subaru XV durchaus einmal in Erwägung ziehen.

Informationen zu Preisen, Ausstattungen, Zubehör und Finanzierung gibt es in unseren Autohäusern in Grimmen und Greifswald ( Hanseauto KG)

Share on facebook
Facebook

Alle Informationen und Angebote erhalten Sie in unserem Newsletter

Alle Neuigkeiten