Ein elektrisierendes Wochenende

Den-Honda-e-mit-Advance-sportlichen-Design,-und-einer-umfangreichen-Innenausstattung-autocenter-grimmen-bt(1)

Text und Fotos: Joseph Wurl, Marketingbeauftragter beim ACG

Energieverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,8 C02 Emission (g/km): 0 Energieeffizienzklasse: A+

Den Honda e mit Advance-Paket “17“ durfte ich am Wochenende Probefahren und bin überwältigt! Neben dem sportlichen Design, und einer umfangreichen Innenausstattung bietet der Motor dazu noch 150PS Leistung und ist dabei Umweltschonend.

 

Man steigt in dieses Auto ein und kommt aus dem staunen nicht mehr raus.
Die vielen Bildschirme, Knöpfe und Funktionen kommen einem vor wie aus dem Jahr 2025, doch nach kurzer Eingewöhnung kann man die vielen Features problemlos nutzen.

 

Der Fahrspaß wird ganz großgeschrieben. Ein sehr gutes Audio-System und die bequemen Sitze ermöglichen eine angenehme Fahrt.

 

Zur Ausstattung gehört z. B. ein beheizbares Lenkrad, ein Außenspiegel-Kamerasystem, Innenspiegel mit Kamerasystem, 4USB, 1xHDMI Anschluss, ein Panoramadach und vieles mehr!

 

Du willst dieses Auto auch mal Probefahren oder interessierst dich für weitere Informationen? Dann besuche uns doch mal persönlich in unserem Honda Autohaus (Zum Rauhen Berg 5, 18507 Grimmen), schreib uns einer Mail an die: info@honda-acg.de oder erreiche uns telefonisch unter der Nummer: 038326 / 4555-22

 

*Die tatsächliche Reichweite hängt von mehreren Faktoren ab, u. a. Fahrgeschwindigkeit, Fahrstil, Topografie, Wetterbedingungen, Zuladung und Nutzung elektrischer Verbraucher

Share on facebook
Facebook

Alle Neuigkeiten

Nissan-Juke-Was-hat-der-SUV-Innen-alles-zu-bieten-autocenter-grimmen-greifswald
Nissan Juke

Der zweite Clip dreht sich um den Innenraum des neuen Nissan Juke. Hier erfährst Du