Ein Großstädter an der Küste

Fotos: Autocenter Grimmen

Alex Hoffmann, – den 24. jährigen Kfz Mechatroniker,- bekommen unsere Kunden selten persönlich zu Gesicht.

 

Der gebürtige Berliner,- der 2007 familienbedingt von Berlin nach Greifswald kam und hier 2015 seine Lehre begann, ist mit weiteren Mitarbeitern der Werkstatt der Hanseauto KG, mitverantwortlich für die sachgemäße Reparatur und Wartung der uns anvertrauten Fahrzeuge.

 

In der Werkstatt zeichnet er neben allen herkömmlichen Kraftfahrzeug- typischen Tätigkeiten u. a. für die Diagnosearbeiten an den Autos verantwortlich. Dass er seinem persönlichen Anspruch immer beste Qualität abzuliefern gerecht werden kann, verdankt er auch seinem tollen Team wie er uns versicherte. Auch beruflich hat Alex noch einiges vor. So hat er kürzlich seine Weiterbildung zum Meister begonnen und seine erste Prüfung hinter sich gebracht. Auch wenn das Ergebnis hierfür noch aussteht (wir drücken die Daumen) sind wir überzeugt, das Alex seine gesteckten Ziele erreicht. Stetige Weiterbildung ist dem, sympathischen jungen Mann nämlich persönlich sehr wichtig.

 

Übrigens,- wenn er nach Feierabend aus der Schlossermontur steigt, geht es häufig aufs Motorrad. Alex ist leidenschaftlicher Biker und besitzt eine eigene Maschine. Das daran öfter mal fachmännisch geschraubt wird, davon ist wohl auszugehen.

Share on facebook
Facebook

Alle Neuigkeiten

Kia Sportage Black Edition
Black is beautyful

Weitere Infos zu Preisen, Ausstattung und Finanzierungsmöglichkeiten gibt es bei unseren kompetenten MitarbeiterInnen in Grimmen und Greifswald

Honda Jazz Grimmen hier kaufen sie Ihr Auto am besten
Honda Jazz besticht durch Sicherheit

Mit fortschrittlichsten Technologien und modernen passiven Sicherheitsmerkmalen ist der Honda Jazz auf alle möglichen Unfallszenarien vorbereitet.