Herzlich Willkommen auf unserem ACG Youtube-Kanal!

nissan-juke-greifswald-grimmen-demmin-autocenter-grimmen

In unserem ersten Video stellen wir Euch den neuen NISSAN JUKE vor. Dies ist aber nur eins von insgesamt vier Videos.
Ab jetzt erscheint bis Dezember jeden Monat ein neuer Kurzclip, den nächsten gibt es also im Oktober. Seid gespannt!

Der Kurzclip entstand mit tatkräftiger Unterstützung von UNIVERSE PRODUCTIONS:
https://www.universeproductions.de
www.instagram.de/universe_productions

Ihr habt Fragen oder wollt den neuen JUKE mal live sehen?
Dann besucht uns doch einfach mal in unseren NISSAN Autohäusern in Grimmen, Demmin oder Greifswald!


Facebook

Keine Events, Angebote, News & Tipps mehr verpassen mit dem ACG Newsletter!

Alle Neuigkeiten

Ikonische gelbe Lackierung kehrt zurück

Nissan Juke 1.0 DIG-T: Gesamtverbrauch (l/100 km): kombiniert 6,2-5,8; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 140-132Nissan Juke Hybrid: Gesamtverbrauch (l/100 km):

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner