Neue Standards in Sachen Design und Funktion – Der neue NISSAN Qashqai

Nissan quahqai im autocenter grimmen greifswald

Bilder: Nissan

Neben hochwertigen Materialien und einem eleganten Interieur bietet der Crossover viel Komfort, hohe Ergonomie und starke Konnektivität.


Das Zentralisplay wurde auf neun Zoll vergrößert, bietet nun eine höhere Auflösung, eine digitale Schaltzentrale für Navigation, Unterhaltung und Fahrzeugeinstellungen. Dazu lassen sich nun verschiedene Nutzerprofile anlegen.

 

Auch das Hörerlebnis kommt hier nicht zu kurz, denn mit dem Bose® Premium Soundsystem, welches aus 10 Lautsprechern besteht und der Acoustimass® Bassbox im Kofferraum, haben Sie allzeit einen hochwertigen Sound.

 

Auch neu ist das 12,3 Zoll-TFT Display und das 10,8 Zoll Große Head-up-Display.

 

Der Neue Qashqai ist für das Frühjahr angesetzt. Wir halten euch auf dem laufenden!

 

Bilder: https://germany.nissannews.com

 

Hier geht es  zu unseren Fahrzeugen: https://ac-grimmen.de/gebrauchtwagen/gebrauchtwagen-liste/

Facebook

Keine Events, Angebote, News & Tipps mehr verpassen mit dem ACG Newsletter!

Alle Neuigkeiten

Ikonische gelbe Lackierung kehrt zurück

Nissan Juke 1.0 DIG-T: Gesamtverbrauch (l/100 km): kombiniert 6,2-5,8; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 140-132Nissan Juke Hybrid: Gesamtverbrauch (l/100 km):

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner