Nissan Motor Corporation

Nissan Global Award WEB

Bild: ACG

Wir haben es schon wieder getan….

und hatten die wunderbaren Neuigkeiten ja schon angekündigt. Die Nissan Motor Corporation zeichnete unsere Nissan Autohäuser des
Autocenter Grimmen auch in diesem Jahr mit dem Nissan Global Award 2020 aus.


Nissan prämiert mit dem Global Award jene Unternehmen, die sich durch ausserordentliche Leistungen in Verkauf und Service hervor tun. Im Zentrum der Bewertung steht dabei die Kundenzufriedenheit. Das macht uns besonders stolz. Denn unsere KundInnen haben an dieser Auszeichnung einen großen Anteil. Schon 2019 konnten unsere Geschäftsführer Frank Gaede und Hans-Joachim Kampe diesen Preis entgegennehmen.


Für uns bedeutet dass, das wir uns auf dem richtigen Weg befinden und gleichzeitig ist es ein Ansporn unseren Kundenservice und unser Angebot noch weiter für euch zu optimieren.


Wir sagen Danke! Euer Nissan Team aus Greifswald


#nissanglobalaward2020Nissan #auszeichnung #autohaus #kundenzufriedenheit

Facebook

Keine Events, Angebote, News & Tipps mehr verpassen mit dem ACG Newsletter!

Alle Neuigkeiten

Ikonische gelbe Lackierung kehrt zurück

Nissan Juke 1.0 DIG-T: Gesamtverbrauch (l/100 km): kombiniert 6,2-5,8; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 140-132Nissan Juke Hybrid: Gesamtverbrauch (l/100 km):

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner